ContactSkin® : Die revolutionäre Alternative zum Toupet !

Geheimratsecken und Glatze sind der Alptraum vieler Männer. Ein Haarersatz ist die einzige Lösung, doch das Ergebnis wirkte lange Zeit unnatürlich. Es war schon immer ein großer Traum, eine Art „künstliche Kopfhaut“ zu entwickeln, in die echte Haare eingesetzt werden können. Mit ContactSkin® wird dieser Traum Wirklichkeit. Es stellt eine verblüffende, visuell absolut überzeugende Verbindung mit der Kopfhaut sicher. Die Haarhaut ist nur winzige Mikromillimeter dick, was beim Einsetzen der Echthaare höchstes Geschick erfordert.

Es entsteht ein „Meisterwerk“ aus künstlicher Haarhaut und echtem Naturhaar – völlig schmerzfrei und innerhalb von nur zwei Stunden. Dank dieser unglaublich dünnen Membran, die weder glänzt noch Kunstlicht reflektiert, ist ContactSkin® nicht sichtbar und nicht fühlbar. Wuchsrichtung und Haarfall von ContactSkin® sind nicht vom Eigenhaar zu unterscheiden, damit ist das System eine echte Alternative zu operativen Haarverpflanzungen und erst recht zu den bisher bekannten Toupets oder Haarteilen.

Zweithaar – Ihre Vorteile auf einen Blick