Team Deggendorf

Heike Stangl

Lehrzeit: 01.08.1997 - 31.07.2000
Friseurin seit: 01.08.2000

" Die tägliche Herausforderung in meinem Beruf, jedem persönlich seine individuellen Wünsche zu erfüllen, das ist der Traum den ich und mein Team jeden Tag anstreben."

Salonleiterin, Artdirector, Beratungsexpertin, Trainerin, Haarverlängerungsexpertin, Spezialistin für Perücken und Zweithaarlösungen für Chemopatienten, Haarintegrationen und ContactSkin Spezialistin.

Heike ist bereits über 20 Jahre in unserem Unternehmen tätig und als Führungskraft ist sie in unserem Unternehmen eine tragende Säule mit viel Engagement und Herzblut. Sie hat entscheidend die KornHair- Entwicklung und Qualität mitgeprägt. Ihre Loyalität und Zuverlässigkeit, sowie ihr Organisationstalent freuen jeden Unternehmer. Einer so treuen fleissigen Mitarbeiterin und Teamleaderin überträgt man gerne weitreichende Verantwortung.
Auf zahlreichen Wettbewerben der Friseurbranche unterwegs, konnte sie schon viele Preise holen.
Beste der Gesellenprüfung, niederbayrische Meisterin, Color Trophy Loreal Wettbewerbe , um nur einige zu nennen.
Bei ihr können Sie sich in guten Händen fühlen und ihren Friseurbesuch genießen. Auch schwierige Herausforderungen nimmt sie gerne an und findet mit ihnen ihre Traumfrisur.

Bitte buchen Sie frühzeitig ihren Termin bei Heike, damit wir ihren Wunschtermin ermöglichen können.
Als Ausbilderin für unsere Nachwuchskräfte arbeitet sie viel mit Assistenzen, die intern bereits eine Prüfung ablegen mussten, um ihnen eine tolle Haarfarbe oder ein perfektes Styling zu garantieren.

Iris Stangassinger

Rezeptionistin seit 1995

Iris ist schon über 23 Jahre in unserem Unternehmen. Als Assistenz startete sie in Wallersdorf im Salon. Heute  ist sie  als Rezeptionistin nicht mehr wegzudenken. Vor ein paar Jahren ist sie nach Deggendorf gewechselt.  Dort unterstützt sie unsere Salonleitung und  kümmert sich hervorragend um alle organisatorischen Aufgaben. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt sie unsere Kunden  und  ist Ansprechpartnerin, wenn es um die Terminvergabe geht.


"Ich ermögliche unseren Kunden, in der Zeit, in der sie bei uns sind, dass sie dem Alltag auf jegliche Weise entfliehen können. Herzlich Willkommen bei uns !"

Julia Eder

Lehrzeit: 01.08.2008 - 31.07.2011
Friseurin seit: 01.08.2011

"Als stellvertretende Salonleitung ist es mein Bestreben, dass sie als Kunde unseren Salon zufrieden und begeistert verlassen. Wir wollen, dass sie Komplimente bekommen und ihre Weiterempfehlungen sind unsere größten Komplimente!"

Stellv. Salonleitung, Master-Stylistin, Diplome Coloristin, Blond-Expertin

Auch Julia ist mittlerweile über 10 Jahre in unserem Unternehmen und eine sehr treue und zuverlässige Mitarbeiterin. Im ThPink begann sie als Stylistin, absolvierte dann 2015 ihre Meisterprüfung mit großem Erfolg und  ist seit Februar 2018 als Master-Stylistin tätig.
Bei Julia sind sie mit ihren erstklassigen Arbeiten in Schnitt, Styling und Haarfarbe in besten Händen. Als Blond-Expertin erfahren sie alles, was sie immer schon wissen wollten, auch die Möglichkeiten was machbar ist, aber auch was fachlich nicht möglich ist.

Tanja Winterkrieg

Lehrzeit: 01.12.2008 - 30.11.2011
Friseurin seit: 01.12.2011

"Kundenwünsche zu erfüllen, glückliche Kunden zu haben und jeden Tag immer wieder Neues zu erlernen und zu erleben, macht jeden Tag zu etwas Besonderem für mich. Ich freue mich auf ihren nächsten Besuch bei mir."

Master-Stylistin, Diplome Coloristin, Blond-Expertin

Tanja absolvierte ihre Ausbildung bereits in unserem Salon in Deggendorf und ist seitdem eine sehr zuverlässige, treue und geschätzte Mitarbeiterin. Darauf sind wir besonders stolz. Sie begeistert ihre Kunden mit erstklassigen Haarschnitten und modisch, kreativen Haarfarben. Als Expertin für blonde Haare zaubert sie ihnen alle möglichen Nuancierungen ins Haar, ganz nach ihren Wünschen. Sie ist auch eine hervorragende Herrenfriseurin.

Dilara Bas

Lehrzeit: 01.08.2014 - 31.07.2017
Friseurin seit: 01.08.2017

"Ich lebe meinen Traumberuf  und bin sehr glücklich, wenn meine Kunden den Salon begeistert verlassen!  Die vielen Möglichkeiten der Weiterbildung und die Zusatzqualifikationen ermöglichen mir die Entfaltung in diesem wunderschönen Beruf!"

Top-Stylistin, Neyes-Brow-Expertin, Balayage Expertin

Dilara ist unser Sonnenschein im Salon und zaubert uns immer ein Lächeln auf die Lippen. Sie hat sich ganz schnell zur Top-Stylistin qualifiziert und verschönert ihre Kunden mit klasse Arbeiten und excellenten Farbtechniken. Als Balayage-Spezialistin sind sie mit langem Haar bei ihr in den besten Händen.
Als Neyes Brow Spezialistin ist sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um ihre Augenbrauen geht.

Maria Ryabova

Lehrzeit: 01.09.2001 - 31.07.2004
Friseurin seit: 01.08.2004

"Ich liebe meinen Beruf und berate gerne meine Kunden mit meinen kreativen Ideen. Der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und meine offene, freundliche Art macht es mir leicht neue Kontakte zu knüpfen und sie als Kunden zu gewinnen."

Top-Stylistin

Maria ist Dienstag bis Freitag von 8.30 bis 15.30 tätig.
Maria hat ihre Ausbildung in Moskau absolviert und diese mit dem Staatsexamen beendet. 2015 war sie im Praktikum bei uns für kurze Zeit, frischte ihre Deutschkenntnisse noch auf, besuchte einige Weiterbildungen und ist nun seit  November 2017 bei uns. Sie hat sich sehr gut ins Team integriert und hat mittlerweile viele zufriedenen Kunden, die ihre Stylings  lieben.

Jessica Tremmel

Lehrzeit: 01.08.2015 - 31.07.2018

"Selbstständig Kunden bedienen und meine Kreativität ausleben zu können, das ist der Beruf, der mir unheimlich viel Spaß macht!"

Junior-Stylistin, Balayage-Expertin

Jessica hat ihre Prüfung mit sehr gutem Erfolg abgelegt und ist als Junior-Stylistin eine hervorragende Friseurin, sowohl im Damen - wie auch im Herrenbereich. Das bestätigen auch täglich ihre 5 Sterne Kundenbewertungen. Als Balayage-Spezialistin sind Sie mit langen Haaren bestens bei Jessica aufgehoben und können eine wohltuende Kopfmassage und ihre perfektes Styling erleben.

Marlen Spindler

Lehrzeit Friseurin: 01.08.2003 - 31.07.2006
Friseurin seit 01.08.2006

"Kunden typerecht zu beraten und immer wieder neue Trends und Techniken umzusetzen ist eine Herausforderung in meinem Beruf. Wenn Kunden zufrieden und begeistert den Salon verlassen, dann weiß ich, ich habe mein "Bestes gegeben."

Master-Stylistin, Blond-Expertin

Marlen ist seit unserer Eröffnung in Deggendorf 2006 eine treue und sehr zuverlässige Mitarbeiterin. Da sie allerdings mittlerweile zwei Söhne hat und diese auch viel Zeit in Anspruch nehmen ist sie nur noch
Freitag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr
und
Samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr für ihre Kunden da.

Rayan Almhitawi

Lehrzeit: 01.08.2017 - 31.07.2020

Junior-Stylist, Barber

"Ich bin so unendlich dankbar, hier die Möglichkeit zu haben eine Ausbildung zu erfahren. Meine Salonleitung Heike unterstützt mich in allen Belangen. Durch viele Weiterbildungen und Modelle habe ich bereits Erfahrung sowohl im Herren-, als auch im Damenbereich und bediene schon selbstständig Kunden."

Nader Dabous

Lehrzeit: 01.09.2017 - 31.08.2020

"Eine Ausbildung als Friseur zu machen ist mir unheimlich wichtig. Die Wünsche der Kunden zu erfüllen und diese dann kreativ umzusetzen, dass macht mir täglich viel Freude."

Junior - Stylist, Barber

Ahmad Hakimi

Betriebliche Einstiegsqualifizierung: 01.03.2018 - 31.08.2018
Lehrzeit: 01.09.2018 - 31.08.2021

Auszubildender

Ahmad hat mit einer EQJ Maßnahme bei uns begonnen und sich so gut entwickelt, dass er auch eine 3-jährige Lehrzeit bei uns absolviert.

Silvia Ritzinger

Georgiana Goroneanu

Lehrzeit_01.08.2018 - 31.07.2021

Auszubildende

"Die erste Schulung "Fit for the Job" gab mir viel Sicherheit im Umgang mit Kunden und motiviert mich, meinem Berufswunsch näher zu kommen."

Julia Geißler

Lehrzeit: 01.08.2018 - 31.07.2021

Auszubildende

"Der Start in den Beruf, der mir durch KornHair ermöglicht wurde, hat mir sehr viel Mut gegeben auf Kunden zuzugehen. Mein Erlerntes, wie eine entspannende Kopfmassage sofort umzusetzen, macht mir riesig Spaß!"

Malina Lukic

Lehrzeit: 01.08.2018 - 31.07.2021

Auszubildende

"Die Ausbildung bei KornHair zu beginnen, hat mich sehr gefreut, weil ich hier viel lerne und auch gleich von Anfang an mitarbeiten darf. Das Team ist einfach toll!"